Während dieser Zeit errang sie erneut bedeutende Preise bei internationalen Wettbewerben in Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien.Von 2002 bis Februar 2004 absolvierte Frau Keller ein Kammermusik- Aufbaustudium in der Klasse von Prof. Wagenhäuser an der Musikhochschule Trossingen mit summa cum laude, parallel dazu ein Hammerklavier- Studium bei Prof. E. Sehlheim. Inzwischen hat sich Frau Keller als erfolgreiche Pädagogin, Chorleiterin und Pianistin einen Namen gemacht. Derzeit ist sie aktives Mitglied des Baynov- Pianoensembles, das weltweit durch Konzerte und Aufnahmen bekannt ist. Seit 2004 lebt sie mit ihrer Familie in Bietigheim-Bissingen. Im Jahr darauf übernahm sie die musikalische Leitung des Liederkranzes Löchgau. Aktuell dirigiert sie den Männerchor Löchgau-Kleinsachsenheim.